Loading
SEO NAME
Über Mich

Nach dem Abschluss meines Bachelorstudiums ‘MultiMediaArt’ mit den Schwerpunkten Grafikdesign und Animation an der Fachhochschule Salzburg im Jahr 2016 begann ich mein Masterstudium ‘Media Design’ an der FH Joanneum in Graz. Dieses beendete ich vor wenigen Wochen mit Auszeichnung. Zuvor habe ich ein Jahr lang Architektur in Innsbruck studiert.

Arbeitserfahrung konnte ich bereits im Zuge einiger Praktika sowie in privaten Projekten sammeln. Bei meinem Auslandspraktium in einer Grafik Agentur in Mexiko hatte ich die Möglichkeit, über meinen eigenen Schatten zu springen und fachlich sowie persönlich zu wachsen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und motiviert, Neues zu lernen.
Neben meiner Leidenschaft für visuelle Gestaltung liebe ich es, in den Bergen zu sein – für mich gibt es keinen besseren Weg, den Kopf frei zu bekommen, Inspiration zu sammeln und Platz für neue Ideen zu schaffen.